Über 1.000 Coachings, Chakra-Therapie nach Martin Brofman und Roswitha Wiwi Raupach; spirituelle Lebensberaterin; systemischer Coach (Deutsche Gesellschaft für Coaching), ausgebildet von Sabine Asgodom im LOKC®; NLP Practitioner.

Aus schwierigen Partnerschaften in die beste Beziehung meines Lebens. Vom Bore-Out in ein erfülltes Berufsleben. Aus dem Schatten ins Licht. 

"Die theoretische Auseinandersetzung mit den Chakren und den zugehörigen Lebensbereichen, sowie das immer wieder tiefe Verbinden mit den entsprechenden Elementen und Farben haben mein Licht ins Leben geholt. Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, dieses Bild von der Raupe zum Schmetterling, so passt es doch sehr. Ich wusste immer, das mehr in mir steckt und kam nicht wirklich dran. Meinen Energiekörper buchstäblich in Schwung zu bringen und, ohne Retraumatisierung und Drama, Blockaden zu lösen haben mich wieder mit mir und meiner vollen Lebenskraft verbunden. Mein Leben ist leichter geworden. Echter.“ Karoline Bruse

Zutiefst dankbar für diese Kundenstimmen:

“Ich bin von Karolines  Arbeit wahrhaftig begeistert. Meine nicht wirklich greifbaren Probleme hat Karoline nicht nur wertungsfrei fassen können, sondern hat diese noch effektiv auflösen können! Die souveräne Art, das lockere Auftreten und das offensichtliche Können haben mir geholfen, mich ganz in ihre Hände fallen lassen zu können. Der Prozess an sich war unfassbar entspannend und das Ergebnis war bei mir eine 180° Wendung, die mir jetzt zugute kommt. Ich weiß, woran ich arbeiten kann, habe Dinge aufgelöst und fühl mich komplett geerdet! Danke Karoline für deine kompetente und zielführende Arbeit!“

Céline Wahrmann - celife.info

Karoline Bruse

Blumenweg 27

A- 4202 Hellmonsödt

Tel: +43 670 208 66 98

E-Mail: bruse(at)karolinebruse.at