Über 1.000 Coachings, Chakra-Therapie nach Martin Brofman und Roswitha Wiwi Raupach; spirituelle Lebensberaterin; systemischer Coach (Deutsche Gesellschaft für Coaching), ausgebildet von Sabine Asgodom im LOKC®; NLP Practitioner.

Aus schwierigen Partnerschaften in die beste Beziehung meines Lebens. Vom Bore-Out in ein erfülltes Berufsleben. Aus dem Schatten ins Licht. 

Zutiefst dankbar für diese Kundenstimmen:

“Ich bin von Karolines  Arbeit wahrhaftig begeistert. Meine nicht wirklich greifbaren Probleme hat Karoline nicht nur wertungsfrei fassen können, sondern hat diese noch effektiv auflösen können! Die souveräne Art, das lockere Auftreten und das offensichtliche Können haben mir geholfen, mich ganz in ihre Hände fallen lassen zu können. Der Prozess an sich war unfassbar entspannend und das Ergebnis war bei mir eine 180° Wendung, die mir jetzt zugute kommt. Ich weiß, woran ich arbeiten kann, habe Dinge aufgelöst und fühl mich komplett geerdet! Danke Karoline für deine kompetente und zielführende Arbeit!“

Céline Wahrmann - celife.info