Karoline Bruse

Blumenweg 27

A- 4202 Hellmonsödt

Tel: +43 670 208 66 98

E-Mail: bruse(at)karolinebruse.at

  • Karoline Bruse

Wie funktioniert Energiearbeit?


Spätestens an dem Punkt, an dem ich erzähle, dass ich über das Feld harmonisiere, ganz losgelöst von Internet und Co., spätestens an diesem Punkt schaue ich oft in ungläubige Gesichter. Wie geht das???


Leider kann ich das nicht wirklich beantworten, da habe ich viel zu wenig Ahnung von Quantenphysik und Energiefeldern. Und so bleibt mir nichts, als zu antworten, dass es geht.


Nothilfe

Und zwar geht es so gut, dass ich vor ein paar Wochen mit einer sehr verzweifelten Frau gearbeitet habe, deren Hilferuf war „Kannst Du bitte etwas tun? Ich komme gerade gar nicht mehr klar!“

Ich bin in ihr Feld gegangen, habe sie fest verwurzelt, ihr Energiefeld von Fremdenergien gereinigt sie dann fokussiert und in ihre Mitte gebracht.

Ohne am Thema an sich zu arbeiten. „Nur“ zur Stabilisierung. 10 Minuten lang. Danach ging es ihr bereits viel besser.

Kann das Einbildung sein? Schließlich wusste sie ja, dass ich etwas für sie tue. Ja. Ja natürlich kann das Einbildung sein. - Glaube versetzt Berge.


Was keine Einbildung sein kann ist, dass ich bei Harmonisierungen Themen von Menschen sehe, die ich nicht wissen kann. „Du hast mich gerade gelesen“, sagte mal ein Kunde zu mir.

Ich sehe Menschen zu denen mir wenn ich sie beschreibe gesagt wird, dass es der Ex-Mann sei. Oder die Oma.

Ich kenne diese Menschen nicht. Und nicht jeder Ex-Mann trägt braune Lederschuhe und blonde gegelte Haare... Und weil das keine Einbildung ist und der Kontakt mit diesen Energien immer auch was (aus)- löst bei meinen Klienten, darum ist die „Nothilfe“ auch keine Einbildung. So sehe ich das.


Ein Geschenk

Mit Menschen zu arbeiten, ohne den Körper zu berühren und ohne Worte und Strategien den Verstand zu bedienen und sie trotzdem unterstützen zu können, das ist für Viele nicht begreiflich. Haben wir doch gelernt, dass wir alles erdenken und erklären können (müssen).

Energetisch zu arbeiten, auf ganz anderen Wegen, die uns nicht vertraut sind, mit großartigen Auswirkungen im Leben. Das funktioniert. Und zwar schon immer. Wir haben es nur vergessen. Dass ich mich daran erinnern durfte und es ganz besonders gut kann, ist ein großes Geschenk für das ich sehr, sehr dankbar bin!

Warum es funktioniert? Keine Ahnung. Alles ist Energie und wir sind alle miteinander verbunden😊💚


Alles Einbildung?

„... Also im Außen ist natürlich bisher noch nichts passiert aber ich fühle mich sehr selbstbewusst, vertraue gerade sehr, glaube auch das Gute Dinge passieren werden und fühle mich manchmal sehr glücklich 😊also erst mal vielen Dank und mal gucken was noch kommt“

Das schrieb mir eine Kundin. Sie in Essen, ich in Hellmonsödt.

Alles Einbildung?


„Der Prozess an sich, war unfassbar entspannend und das Ergebnis war bei mir eine 180° Wendung, die mir jetzt zugute kommt. Ich weiß woran ich arbeiten kann, habe Dinge aufgelöst und fühl mich komplett geerdet! Danke Karoline für deine kompetente und zielführende Arbeit!“ Céline Wahrmann.

Sie in Hamburg, ich in Hellmonsödt.

Alles Einbildung?


„Das beste überhaupt war, dass Karoline ganz klare Bilder und Botschaften für mich hatte, die ich teilweise schon kannte oder meine Ahnungen bestätigten.

Mehrere wichtige Puzzleteile haben sich für mich zusammengefügt.

Karoline hat mir wichtige Schlüssel und einfache Werkzeuge für mein Leben mitgegeben.

Ich kann euch Karolines Arbeit von ganzem Herzen empfehlen! Sie ist achtsam, liebevoll und sehr kompetent. Ihr ganzes Herzblut fliesst in ihre Arbeit.“ Narayani Frei.

Sie im Münchener Umland, ich in Hellmonsödt.

Alles Einbildung?