Zutiefst dankbar für jeden einzelnen Kunden und die Erlaubnis, einige Stimmen veröffentlichen zu dürfen !

Ich danke Euch für Euer Vertrauen in mich. Dafür, dass ihr Euch eingelassen habt auf einen Prozess, der einigen von Euch fremd war.

Ich danke Euch dafür, dass Ihr Euch hier zeigt und mir nochmals Vertrauen und Unterstützung zuteil kommen lasst. Danke, dass Ihre Eure Größe leben wollt. Das ist so wichtig für diese Welt!

Karoline Bruse

- Andrea Holthaus  >> volltreffer-herz.de.      Gabriele M. Hochwarter >> gabriele-m-hochwarter.com

- Céline Wahrmann >>  celife.info 

- Elke Dola >>  quovadix.de

- Helga Stein >>  helgasart.de

- Melanie H. >>  Berlin

- Stephanie G. >>  Krefeld 

- Markus Schmal >>  Hattingen

- Narayani Frei >> babyfluesterin.ch

ALLES DARF FLIEßEN 💚

 

Das war meine Antwort auf die Frage von Karoline Bruse bei der Chakrenharmonisierung vor 2 Wochen, was ich mir im Moment wünsche. Während ich auf dem Sofa lag und Karoline im weit entfernten Österreich sich meinen Chakren widmete, sank mein Bewusstsein in ein tiefes entspanntes Nickerchen. 

Falls du jetzt irgendwelche Lichter oder wilde Phänomene erhoffst, da muss ich dich enttäuschen. 
Ich hatte einmal kurz etwas Druck im Bauch und Räuspern im Hals. Recht unspektakulär.

Aber was mir dann Karoline nach der Behandlung erzählte, das fand ich sehr außergewöhnlich. 


Sie sieht meistens Bilder während der Harmonisierung in den jeweiligen Regionen und Farben. Das alleine finde ich ja schon krass. 

Aber ein Bild hat mich echt tief berührt und verfolgt mich auch heute noch. 
Sie hat mich als Kind in einer Standuhr gesehen, wie bei dem Märchen mit dem Wolf und den 7 Geisslein. Als sie mir von diesem Bild erzählte wurde es ganz tief in mir warm, ich spürte eine kindliche Aufregung und zeitgleich eine dumpfe Traurigkeit. 

Was hatte dieses Bild mit mir und meinem Leben heute zu tun? 
Ich bin doch eine mutige Frau, die in jede Situation mit beiden Beinen hinein hüpft. Stimmt ja auch. Aber es gab viele Jahre einen Panzer um mich herum, der mich wie eine "Standuhr" von der Außenwelt abtrennte. Und ich konnte die kleine Andrea darin sehen, wie sie sich zurückzog und immer wieder die Tür verschloß. 

Den Panzer habe ich im heutigen Bewusstsein längst abgelegt, aber mein Körper hat es noch nicht wirklich realisiert. Er hat die Erinnerungen in allen Zellen noch abgespeichert. 

Karoline hat die Standuhr aus meinem System entfernt, manch andere Dinge gleich mit und ich fühlte mich deutlich leichter danach. Freier. 

Das Gefühl ist auch geblieben. Zwischendurch gibt es noch mal den Wunsch mich zurück zu ziehen, was auch völlig ok für mich ist und ich mir auch erlaube. Aber es ist kein verstecken mehr. Keine verschlossene Türe mehr notwendig. 


Heute entscheide ich aus freien Stücken ob ich in die große weite Welt hinaus will, oder nicht. 

Ein ganz ganz tolles Gefühl und ich bin Karoline total dankbar für diese wundervolle Erfahrung. <3

Jetzt fließt es wieder und ich weiß, es kommen große tolle Dinge auf mich zu. Gut so. Genauso will ich es ja. 

Ich bin bereit. 
Danke <3

Andrea Holthaus 

volltreffer-herz.de

 

(...) Heute bin ich hier und darf eine Harmonisierung meiner Chakren erleben. Klar, ich habe das selber schon bei vielen gemacht aber Karoline strahlt so viel Erfahrung aus und ich möchte gerne von ihr lernen. 

Ich glaube hier kommt meine Anspannung her. Der Verstand möchte die Kontrolle behalten und lernen, während die Seele sich danach sehnt sich fallen zu lassen. 

Also gut, ich klingel und Karoline empfängt mich mit dieser entwaffnenden Herzlichkeit und einer Stimme, die sofort Ruhe und Sicherheit gibt. Nach einem kurzen Gespräch nehme ich auf einem Stuhl Platz und schließe die Augen. Immer noch Anspannung, immer noch Zwiespalt, Karoline beginnt.

Der rationale Verstand liefert für wenige Sekunden einen heroischen Kampf, dann bin ich weg.

Weg aus diesem Raum, weg aus diesem Zustand und hinein in eine innere Ruhe, die mich komplett umschließt. Ohne Worte und ohne Bilder weiß ich trotzdem immer wo Karoline ist, denn ihre Energie ist so klar und trotzdem ganz sanft, ganz achtsam. 

Bilder jagen mir durch den Kopf und mischen sich mit Gefühlen. Hier und da spüre ich eine sanfte Berührung und an einer Stelle im Rücken habe ich das Gefühl, sie schließt eine Wunde von der ich nicht wusste, dass sie da war.

Als sie mich zurück holt brauche ich etwas um im hier und jetzt anzukommen aber Karoline gibt mir Zeit und Wasser, was beides hilft. Die Nachbesprechung ist klar und sie benennt gleich mehrere Empfindungen die ich hatte mit Bildern, die mir helfen sie zu erklären. 

Ich fühle mich aufgeladen und gleichzeitig im Einklang mit mir und der Welt. Manches das ich gesehen habe beschäftigt mich noch lange danach. In der folgenden Nacht führe ich ein inneres Gespräch mit meiner toten Oma und kann einen tief emotionalen Konflikt endlich friedvoll beilegen.

Was für ein Geschenk 

Was habe ich nun gelernt?

Jeder, der in diesem Bereich arbeitet hat seinen eigenen Weg, den er selbst finden muss. Du kannst profitieren von der Erfahrung der anderen aber nicht kopieren, denn dann bist du nicht mehr authentisch. 

Von diesem Blickwinkel aus habe ich heute richtig viel gelernt... über mich!

Danke Karoline für deine Art mit Menschen zu arbeiten. Ich bin gespannt, wie intensiv die Erfahrung erst wird, wenn wir zielgerichtet an einem Thema arbeiten und sie mich mit ihrer unvergleichlichen Art zu einer friedvollen Lösung führt.

 Markus Schmal -  Hattingen

 

“Ich bin von Karolines  Arbeit wahrhaftig begeistert. Meine nicht wirklich greifbaren Probleme hat Karoline nicht nur wertungsfrei fassen können, sondern hat diese noch effektiv auflösen können! Die souveräne Art, das lockere Auftreten und das offensichtliche Können haben mir geholfen, mich ganz in ihre Hände fallen lassen zu können. Der Prozess an sich, war unfassbar entspannend und das Ergebnis war bei mir eine 180° Wendung, die mir jetzt zugute kommt. Ich weiß woran ich arbeiten kann, habe Dinge aufgelöst und fühl mich komplett geerdet! Danke Karoline für deine kompetente und zielführende Arbeit!

Céline Wahrmann

celife.info

 
 

Stephanie G. - 

Krefeld

So, jetzt ist es ungefähr 4 Wochen her, dass ich bei Karoline zum Coaching war. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt - und das blieb so. Das Coaching war sehr entspannend, die Erkenntnisse sehr spannend. Ich bin selber kein sehr "esoterischer" Mensch, aber die Erklärungen, warum manche Chakren sozusagen aus der Bahn/Farbe waren, stimmten auf den Punkt, obwohl Karoline das eigentlich gar nicht wissen konnte. Sie hat sie bereinigt (wie immer das genau geht) und ich kann für mich sagen, dass es relativ schnell erste Anzeichen für Veränderungen gab, die noch anhalten. Lohnenswert!

 

Karoline Bruse hat mir eine Chakra Behandlung zugute kommen lassen. 
Ich war skeptisch, hatte keinerlei Erwartungen. Wollte einfach wissen, was da gemacht wird, was es ist. Und dann das.
Schon das Vorgespräch kristallisierte sich meine größte Blockade heraus. Meine „angezogene Handbremse“. Sehr geschickte Fragen von Karoline. Gut platziert und schön aufeinander aufbauend. Ganz sanft und ohne zu bewerten führte sie mich durch einen Prozess, der mir erst heute so richtig bewusst geworden ist. 

Sie packte ihre wunderbar bequeme, mobile Liege aus und ich durfte mich hinlegen. Sollte die Augen schließen. Eine tiefe Ruhe stellte sich unmittelbar ein. Das hatte ich schon seeeeehr, wirklich sehr lange nicht gespürt. Einmal so ganz im Hier und Jetzt sein, faszinierend.
Obwohl ich die Augen geschlossen hatte, spürte die Körperpunkte, über denen ihre Hände sich befanden, ich „sah“ sie förmlich. 

Ich spürte es so deutlich, als würde sie in meinem „System“ Ordnung schaffen, entrümpeln fast. Zwar sagte mir das alles noch nichts-aber das Gefühl war so watteweich und schön.

Eine halbe Stunde, die mir vorkam wie 5 Minuten. Ich wollte gar nicht, dass es endet.
Als ich die Augen öffnete, fühlte ich mich irgendwie erholt, hellwach und aufgeräumt.

Als sie begann, mir zu erklären, was sie wo festgestellt hatte, flossen auch schon die ersten Tränen. Punktlandung.
Ein bisken spooky,weil sie doch einiges gar nicht wissen konnte. Sie packte „Übles“ an der Wurzel und erklärte mir, warum dies so sei und das Schönste: ich muss jetzt gar nichts machen. Einfach wirken lassen. 

Tja, bereits einen Tag danach habe ich zum ersten Mal den Mund aufgemacht, wo ich normalerweise schweige oder die Flucht ergreife. Heute wieder. Ein großartiges Gefühl.
Mein Halschakra war wohl besonders angegriffen. Klar, da schlucke ich ja die Worte hinunter, die ich mich nicht zu sagen getraute. Da habe ich chronische Mandelentzündungen, Kehlkopfentzündungen und Stimmbandreizungen, die mir das Sprechen dann völlig unmöglich machen.

Ich habe also gesprochen und was ist passiert? 
Der eine stimmte einfach zu. Der andere hat sich erklärt. Unfassbar. So einfach kann das sein?

Hast Du ein paar Elefanten im Raum? Die Du nicht packen kannst, von denen Du nicht so genau weißt, wie sie es schaffen, Dich vom Erfolg abzuhalten?

Verfällst Du immer wieder in uralte Muster, die Dich selbst nerven?

Die Lösung heißt Karoline Bruse.

Elke Dola

quovadix.de

 

Melanie H. -

Berlin

"Seit der Harmonisierung fühle ich mich viel Energie geladener, bin nicht mehr so müde und fühle mich 'aufgeräumt'. Ich habe mich entschieden auf Jobsuche zu gehen und bisher hatte ich keine Ahnung was, wohin und überhaupt.

Langsam entwickelt sich eine Linie für die Stellensuche...ein Bereich der bisher eher geschlummert hat. Mal sehen was es wird und wohin es geht. Und das dritte ist,dass ich gerade auch wieder mit Energie Dinge mit mir selber mache, ohne jammern über das 'nur' mit mir. Vielleicht passiert noch viel mehr.

Ich bin gespannt und sage nochmal Danke!" 

 

Ich bin zu Karoline Bruse gegangen, als ich eine kreative Blockade hatte. Ich vermutete, dass es irgendetwas mit meiner Kindheit zu tun hatte, weil meine Gedanken darum kreisten. Die Begegnung mit Karoline war gleich vertrauensvoll und sie strahlte eine unglaubliche Ruhe und Souveränität aus. Während der Behandlung kamen mir Bilder von Ereignissen aus meiner Kindheit/Schulzeit, die Karoline später bestätigte und im Anschlussgespräch deutete. Wie sie es genau gemacht hat, weiß ich nicht, aber danach fühlte ich mich befreit und spürte wieder die selbstbestimmte, erwachsene Helga. Mein kreativer Malfluss war wieder da - frei von hinderlichen Gedanken. Ein Geschenk für jeden Künstler. 

Helga Stein

helgasart.de

 

Narayani Frei

babyfluesterin.ch

Chakrenharmonisierung oder befreiende und klärende “Traumreise“ mit Karoline Bruse😊.

Vor ungefähr einem Monat hab ich auf Facebook gelesen, dass die liebe Karoline Chakrenharmonisierungen anbietet.
Sofort ging ich in Resonanz, und meine weise Seele sagte mir: buchen. Gefühlt, getan. 
Schon zwei Tage später, ging “die Reise“ los.
Zuerst ein kurzes Telefonat.

 

Mein Hauptthema war mein Halschakra. In den letzten Wochen hatte ich immer wieder, starke Schluckbeschwerden und hin und wieder blieb meine Stimme ganz oder teilweise weg.

Mein Halschakra zeigt schon seit vielen Jahren immer wieder Blockaden und Schmerzen an.
Mal sind sie weg, dann kommen sie wieder.

Nach meiner kurzen Schilderung beendeten wir das Gespräch und ich legte mich entspannt hin.
Karoline begann im fernen Österreich mit ihrer wunderbaren “Arbeit“.

 

Ich konnte jederzeit genau fühlen, welchem Chakra sie sich gerade widmete. Am Anfang der Sitzung war mir ziemlich kalt. Schon nach kurzer Zeit durchströmte ein warmes Licht meinen ganzen Körper.
Ich fühlte mich liebevollst beschützt und gehalten.
Ausserdem konnte ich meine Füsse, beziehungsweise meine Verbindung mit Mutter Erde plötzlich wieder sehr gut spüren.

Meine Rückenschmerzen waren nach der Harmonisierung wie weggefegt. Wow, so viele Geschenke...
Und das ist noch nicht alles!

 

Das beste überhaupt war, dass Karoline ganz klare Bilder und Botschaften für mich hatte, die ich teilweise schon kannte oder meine Ahnungen bestätigten.

Mehrere wichtige Puzzleteile haben sich für mich zusammengefügt.

Karoline hat mir wichtige Schlüssel und einfache Werkzeuge für mein Leben mitgegeben.

Ich kann euch Karolines Arbeit von ganzem Herzen empfehlen!
Sie ist achtsam, liebevoll und sehr kompetent.
Ihr ganzes Herzblut fliesst in ihre Arbeit.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen.

 

Du bist wunderbar, liebe Karoline💝!

Gabriele M. Hochwarter

gabriele-m-hochwarter.com 

"Mir geht es wirklich wieder richtig gut. Ich bin wieder mit mir verbunden, bin wieder bei mir und das fühlt sich richtig gut an.

Vielen, vielen Dank für Deine tolle und großartige Arbeit!