Herzlich Willkommen zu Tag 3! Wie geht es Dir mit der Meditation? Schaffst Du es, sie täglich zu hören? 

Versuche mal,  bei Allem, was Du in den nächsten Tagen tust in Dich hineinzuspüren.  Fühlt es sich gut an? Tust Du es aus Freude? 

Tust Du es, weil Du es musst? Ist es wirklich wichtig für Dich? Tust Du es für jemand anderen? Könntest Du es auch lassen? 

Ganz egal, wie die jeweilige Antwort dazu ausschaut:

 

Wenn Du Dir Deiner Schritte und Taten und der jeweiligen Motivation bewusst bist, übernimmst Du die Verantwortung für sie. Du kommst immer mehr in Deine Kraft, weil Du Handlungen bewusst ausführst. Und auch, wenn es manchmal Handlungen sind, die Du nicht aus Freude tust, durch das bewusst SEIN darüber, bist Du automatisch nicht mehr machtlos. Du hast es in der Hand. Love it, Change it, leave it! 

Und hier ist Dein heutiges Video. Viel Freude bei Deinem Ausflug wünsche ich Dir! 

Gutes Ankommen bei Dir wünscht Dir: Karoline Bruse - Begleiterin in Dein kraftvolles Sein

Und hier geht's zu zwei extra Videos in denen ich auf die Bedeutung des Solarplexus-Chakras und des Herz-Chakras eingehe >>

Dein Bonus

Karoline Bruse

Blumenweg 27

A- 4202 Hellmonsödt

Tel: +43 670 208 66 98

E-Mail: bruse(at)karolinebruse.at